Rita's Ornella x Sucette Union Jack, *13.06.2013

Rita's Xceptional Violet Rose = lilac-tabby Mädchen (Bleibt bei uns)
Rita's Xeraphina Finesse = seal-tabby Mädchen (Lebt bei Jennifer in Ayr/Schottland)

Wir sind mehr als stolz und glücklich: Unsere "Nessie" gewann als bestes Kitten die "Supreme" in England. Die größte und wichtigste Ausstellung, die einmal im Jahr in Birmingham statt findet. Über 800 Konkurrenten. Und unser lieber Schatz als die dritt beste Katze auf der Bühne. Dieser Erfolg und Glück ist wohl kaum einem Züchter beschert. Am meisten freut mich, dass ich ein schönes, liebes und gesundes Tier an die UK zurückgeben durfte, wo ich so viel ehrliche und tolle Unterstützung erfahren habe. Dazu die Freude, dass wir wenige Tage nach meinem 20-jährigen Züchterjubiläum dieses tolle Ereignis erleben durften. Danke an all die jenigen, die mir ihre wundervollen Tiere anvertraut haben! Danke Melva, Shirley, Tina und Liz.

Rita'S Xeraphina Finesse

Rita's Xeraphina Finesse

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xeraphina Finesse

Rita's Xeraphina Finesse

Rita's Xeraphina Finesse

Rita's Xeraphina Finesse

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xceptional Violet Rose

Rita's Xceptional Violet Rose