Rita's Heilige Birmakatzen

Ich züchte seit nun mehr 22 Jahren diese wunderschöne Rasse und bin nach wie vor jeden Tag auf's Neue begeistert von
dieser Anmut und dem traumhaftem Wesen.

Rita's Zucht ist insbesondere spezialisiert auf ausgesprochen liebe und wesensfeste Tiere, eine Top-Augenfarbe und kräftige,
harmonische Profile. Ich züchte bevorzugt in den Farben chocolate und lilac. Zukünftig wird es aber auch wieder seal und blue bei uns geben. Jeweils alle Farben auch als Tabby-Varianten. Ich geben nur sehr selten an andere Züchter ab und bevorzuge Liebhaber, bei denen unsere lieben Fellpopos ein zu Hause auf Lebenszeit finden.

Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen unsere extrem verschmuste und anhängliche Rasselbande vor, die auch mit
fremden Katzen schnell Freundschaft schließt. Weiterhin ein wenig Wissenswertes rund um die Heilige Birma.

Viel Freude auf meinen Seiten. Lassen Sie sich verzaubern...

 


Logo Rita

Online seit dem 01. April 1997
Sitemap